Olia von Garnier <3

Auf Olia gibt es jetzt einen Styleberater den Guido Maria Kretschmer.
Natürlich konnte ich nicht wieder stehen zu was der liebe Guido mir rät … –

Also durchlief ich die Fragen und am Ende stand fest .. ich brauche eine Veränderung :)

Also :

Ich durfte testen :)

Natürlich nicht wie immer in schwarz nein – diesmal habe ich mich was gewagt .. Rubinrot :)

Ich war total neugierig, auf die neue Haarfarbe welche dauerhaft (8 Wochen intensive Farbe- in meinem Fall intensives Rubinrot) färben sollte, und die Farbkraft durch ihre 60 % Blumenöle erziehlen sollte.. – ohne Ammoniak was ich persönlich ziemlich wichtig finde – und das es die sichtbare Haarqualität verbessern soll …

 

Farbkraft durch Öl
Farbkraft durch Öl
Packungsinhalt
Packungsinhalt

 

 

 

 

Rubinrot
Rubinrot
Vorsichtsmaßnahmen (Allergiehinweise)
Vorsichtsmaßnahmen (Allergiehinweise)

 

 

 

 

 

Fazit : 30 min Einwirkzeit vergehen super schnell – ich konnte keine negativen Erfahrungen machen und kann euch dieses Produkt sehr ans Herz legen

Kosten : ca 5 Euro bei Drogeriemärkten wie dm, Rossmann, Müller und Kaufland welches ein super Preis-Leistungsverhältnis ist –
über Rossmann momentan für 3,49 Euro erhältlich allerdings nur in 1.0 Schwarz, 6.3 Karamellbraun sowie 4.15 Schokobraun

 

Die Seide und Glanz Pflegekur ist super auch mal für zwischen durch und duftet einfach toll … kann man auch einzeln kaufen – ich hatte sie mal für ca 2 Euro bei Müller gesehen

 

 

sponsored by Blogger Circle and Garnier

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *