Die drei Superbrillen - Im Labyrinth des Rupert von Raffzahn von Thomas Krueger

„Die drei Superbrillen – Im Labyrinth des Rupert von Raffzahn“ von Thomas Krüger

Klappentext :
Bei den drei Superbrillen steht mal wieder alles auf dem Spiel: Erzbösewicht Rupert von Raffzahn hat Chips Vater, den genialen Erfinder Johann Nepomuk von Seidel, entführt und erpresst nun die Regierung! Unverzüglich machen sich die drei Superbrillen auf den Weg zu Raffzahns uneinnehmbarer Festung und dringen ein in das Herz des Bösen – kleingeschrumpft auf die Größe eines Bakteriums!

Über den Autor :
Thomas Krüger, geboren 1962 in Ostwestfalen, arbeitete zunächst als Journalist für Tageszeitungen und Magazine. Heute ist er Hörbuch- und Kinderbuchverleger, Autor von Krimis, in denen Laufenten ermitteln, Kinderbüchern (z. B. Jo Raketen-Po) und zahllosen Gedichten – u.a. Sonette an Donald Duck. Thomas Krüger lebt mit Familie und zwei Katzen in Bergisch Gladbach bei Köln.

Allgemeines ums Hörbuch & Fazit :
Rufus Beck hat zahleiche Terry-Pratchett-Romane gelesen und ist als Hörbuchsprecher u. a. durch Harry Potter populär geworden. Für die Interpretation hat er vier Goldene und vier Platin-Schallplatten sowie den HÖRkulino im Rahmen des Deutschen Hörbuchpreises bekommen.
Mein Sohn mochte die Geschichte total, toll gelesen ist das Hörbuch von Rufus Beck – dadurch das es ein Hörbuch ist kann man sich zurück lehnen und sich auf die Geschichte besinnen. Ein Abenteuer kombiniert mit Wissen ( Biologie – menschlicher Körper von innen ) . Tolle Geschichte, super erzählt.

(2 CDs, Laufzeit: 2h 15)

Leseprobe

Hörprobe

Preis : 12,99 als gebundene Ausgabe, Hörbuch für 9,99 Euro oder als E-Book für 9,99 bestellbar hier oder hier

sponsored by Randomhouse

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *