„Weihnachten mit Mama“ von Alex Thanner

Klappentext :
Weihnachten steht vor der Tür. Doch diesmal ist für Johannes Siebenschön alles anders. Seine Mutter hat beschlossen, dass sie zum Fest der Liebe alle ihre Lieben um sich haben will. Doch wenige Tage vor Heiligabend erreicht Johannes ein panischer Anruf seines Vaters: »Hilfe, deine Mutter dreht durch, du musst sofort kommen!« Der pflichtbewusste Sohn macht sich umgehend auf den Weg nach München und stolpert mitten hinein in die Krisen und Katastrophen von Mama Siebenschöns Festvorbereitungen ..

Über den Autor :
Alex Thanner ist nach jahrelanger Tätigkeit in verschiedenen deutschen Verlagshäusern heute freier Autor und Publizist. Er ist verheiratet und lebt in München.

Allgemeines ums Buch & Fazit :
Weihnachten – Weihnachten – das Fest der Liebe – oder die Tage des perfekten Chaos. Bei uns zuhause sowohl als auch. Auch bei Familie Siebenschön gerät einiges aus den Fugen. Schön zu lesen das auch woanders alles gewaltig schief gehen kann – meine Oma hat zwar nicht direkt am 24.12 Geburtstag aber bei uns ist es der 26.12 an welchem auch die gesamte Familie zusammen kommt. Daher kann ich total mitempfinden und musste hin und wieder echt grinsen. Wer jedoch sich einstimmen mag auf friedliche tolle Weihnachten und den Stress nicht ertragen kann, sollte dieses Buch nicht lesen.

288 Seiten

Leseprobe

Preis : 8,99 als Taschenbuch, Hörbuch Download für 11,95 oder als E-Book für 7,99 bestellbar hier oder hier

sponsored by Randomhouse

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *