Orientalische Küche von Stefan Wiertz

Klappentext :

Die Genüsse des Orients!

Frische Salate, aromatische Suppen, feine Fleisch- und Fischgerichte oder süße Dessertkreationen – die Marokkanische Küche besticht durch ihre geschmackliche Vielfalt und ihren Facettenreichtum. Stefan Wiertz ist für Sie durch Marokko gereist, hat traditionelle Souks erkundet und mit Berberfrauen gekocht. Von diesen Reisen inspiriert, hat er Rezepte entwickelt, die die marokkanisch-orientalische Küche mit unseren heimischen Produkten kombiniert.

Kommen Sie mit auf diese einzigartige Genussreise!

Über den Autor :

Stefan Wiertz ist „Genussnomade” und Eventkoch aus Leidenschaft. Er ist einem breiten Publikum bekannt aus diversen Kochsendungen (von VOX bis ZDF) und in der Beef Battle auf ProSieben Maxx zu sehen. Er arbeitet außerdem als Foodstylist, Rezeptentwickler und Kochbuchautor, organisiert und realisiert „Events rund um den Genuss” u.a. für Kunden wie Audi, DuMont, Kitchen Aid oder T-Mobile.

Leseprobe

112 Seiten

Allgemeines ums Buch & Fazit :

Auf 112 Seiten, 67 Rezepte, welche unterteilt sind in 6 Kategorien :

Gewürze und Basics
Basisrezepte
Vorspeisen, Salate und Snacks
Suppen
Fleisch und Fisch
Süßes

Toll, finde ich das man einen Einblick in verschiedene Richtungen bekommt, zum einen in die süße Späte, zum anderen in die Deftige seien es Vorspeisen oder Hauptgänge.. so kann man selbst auswählen, je nach Zeitaufwand was man sich zu essen macht, oder womit man bestechen will bei einem gemeinsamen Abend mit Freunden.

Preis : 7,99 als gebundene Ausgabe/Pappband bestellbar hier oder hier

sponsored by Randomhouse

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *