9783572081714

Beerenglück für Genießer von Karl Newedel

Klappentext :

Viel mehr als nur lecker!

Beeren sind echte Superfoods: Vitamine, Mineralstoffe unf vor allem die Antioxidantien machen sie zu den gesündesten Lebensmitteln. Genießen Sie die aromatischen Früchte mit der großen Abwehrkraft in diesen wunderbaren, vielseitigen Rezepten. Beerige Hauptgerichte und Suppen, Kuchen, Torten, Eis, Desserts und Drinks überzeugen mit vollem Geschmack.

Über den Autor :

Karl Newedel, Foodstylist, Fotograf und Autor, begann seine Laufbahn als Kochlehrling im Hotel Vier Jahreszeiten in München. Nach 11 Jahren in der renommierten Gastronomie mit Stationen in St. Moritz, Bermuda und Indien arbeitete er ab 1982 als Foodstylist und konnte dabei der Elite der Foodfotografen über die Schulter schauen. So entdeckte er seine Liebe zur Fotografie. 1996 eröffnete er sein eigenes Fotostudio, in dem bereits zahlreiche, zum Teil national wie international ausgezeichnete Kochbücher entstanden sind.

Allgemeines ums Buch & Fazit :

Wahnsinnige 64 Rezepte sind in diesem Buch zusammen gefasst.. ich finde ein Must-have im Sommer, zudem nicht nur lecker sondern auch super gesund, bewusst genießen – und mal wieder ein super Preiskracher !

80 Seiten

Preis : 4,99 Euro als gebundenes Buch ( Hardcover ) bestellbar hier oder hier

sponsored by Randomhouse

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *