Better Burger von Ruben Wester-Ebbinghaus

Better Burger von Ruben Wester-Ebbinghaus

Klappentext :

We are Burger – Family

Große, Kleine, Fleischfans oder Vegetarier – alle lieben Burger ! Kein Wunder, denn mit frischen Zutaten und der Extraportion Leidenschaft gemacht, sind sie der ideale Snack für Familie und Freunde: mit vielen Variationsmöglichkeiten wird’s nie langweilig, bleibt’s immer lecker.

Angefangen beim selbstgebackenen Bun über die perfekten Pattys bis hin zum würzigen Saucen und knackigen Beilagen bieten über 70 Rezeptideen alles, was das Burgerherz begehrt. Tipps und Tricks zum richtigen Grillen sowie himmlische Nachspeisen machen dieses Buch zum absoluten Must-have!

Über den Autor :

Ruben Wester-Ebbinghaus, 1971 in Gütersloh geboren, ist Diplom-Kommunikationswirt mit Herdleidenschaft. Nach über 17 Jahren Tätigkeit in der PR-, Event- und Werbebranche hat er damit begonnen, sich ausschließlich mit dem Geheimnis des perfekten Burgers zu beschäftigen und endlich seinen lang gehegten Wunsch erfüllt: 2013 hat er mit seinem Partner das erste „Holy Burger“-Restaurant in München eröffnet, wo täglich frische Bio-Burger aus besten Zutaten hergestellt werden. Mittlerweile sind 25 Angestellte in zwei Filialen tätig und bieten Bio- und Veggie-Burger, die sich nachhaltig in den Gedanken der Gästen verankern sollen.

Allgemeines ums Buch & Fazit :

Wowww – leckere schmackhafte Rezepte, das ich jeden beneide, der in den Genuss kommt, vom Meister bzw den Meistern des “ Holy Burger“ s zu naschen. Nun gibt es für die „nicht so glücklichen, oder die jenigen die selbst den Meistern zuhause nacheifert möchten, das Buch „Better Burger“ – ich als eher vegetarisch lebende Person, finde toll das es auch eine Spate, für mich gibt, zudem auch super für Partys geeignet, Vorbereitungen kann man alleine treffen und gemeinsam dann mit den Gästen das Fleisch zu bereiten.

160 Seiten, teilweise bebildert.

Leseprobe

Preis : 16,99 als Paperback bestellbar hier oder hier

sponsored by Randomhouse

 

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *