9783517088518

Schnell,einfach,ehrlich von Christian Henze

Klappentext :

Christian Henzes neues Buch ist der ideale Begleiter für alle aktiven Menschen, die ganz nach dem Motto „Wenig Zeit, wenig Zutaten, aber viel Geschmack!“ kochen und genießen wollen. Unverfälscht, unkompliziert, aber kompromisslos gut schmecken die Gerichte, die der Starkoch in maximal 30 Minuten auf den Tisch zaubert. Und gekocht wird mit wenigen Zutaten, die wirklich jeder zu Hause hat oder die überall zu bekommen sind – ohne Chichi, extrem einfach, aber unverschämt lecker! So geht Kochen!

Über den Autor :

Christian Henze, Jahrgang 1968 und ausgezeichnet mit einem Michelin-Stern, ist bekannt geworden durch Auftritte in TV-Kochsendungen wie „Kerners Köche“ (ZDF) oder „Promi-Kocharena“ (VOX). Aktuell ist er immer freitags auf MDR im Kochblock „iss‘ was“ im Rahmen der Sendung „Hier ab vier“ zu sehen. 2009 wurde Henze, der in Kempten eine große Kochschule betreibt, mit dem „Starcookers Gourmet Award“ ausgezeichnet – dem größten Publikumspreis für den beliebtesten Spitzenkoch im deutschsprachigen Raum. Ebenfalls 2009 wurde seine Kochschule im bayerischen Kempten von der Euro-Toques-Stiftung mit dem „Cooking Together Award“ ausgezeichnet, der jedes Jahr die besten Kochschulen ehrt.

Allgemeines ums Buch & Fazit :

Verschiedene schnelle Rezepte, wenn man mal auf einmal Besuch erwartet, oder es einfach schnell gehen sollte. In diesem Kochbuch werden sehr viele Dinge aufgegriffen, was man fast immer zuhause haben sollte, damit man diese tollen Gerichte zaubern kann. So umständlich wie man denkt, ist es garnicht. Ich freue mich nun auf meinen Besuch, damit ich ihn überraschen kann, selbst vegetarisch und vegan wird aufgegriffen – super.

184 Seiten

Leseprobe

Preis : 19,99 als Taschenbuch oder als E-Book für 15,99 bestellbar hier oder hier

sponsored by Randomhouse

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *