Der Achtsamkeits-Begleiter von Dr Sarah Jane Arnold

„Der Achtsamkeitsbegleiter“ von Dr.Sarah Jane Arnold

Klappentext :

Einfach mal die Zeit anhalten, den Alltagsstress vergessen und völlig ins Hier und Jetzt eintauchen – dieses bezaubernde Ausmalbuch für Erwachsene macht es möglich: Jedes der liebevoll gestalteten Motive wird von einer kleinen Achtsamkeitsübung begleitet. So kann man nicht nur beim meditativen Malen völlig entspannen und zur Ruhe kommen, sondern findet auch praktische Impulse für mehr Achtsamkeit im eigenen Leben.

Über die Autorin :

Dr. Sarah Jane Arnold ist eine britische Psychotherapeutin. Mithilfe einer achtsamkeitsbasierten psychologischen Therapieform hilft sie Klienten, die sich in einer schwierigen Lebenssituation befinden und unter psychischen Problemen leiden. Sie lebt in Brighton.

Allgemeines ums Buch & Fazit :

Achtsamkeit ist in der heutigen Zeit leider immer mehr in Vergessenheit geraten, dabei wäre es so wichtig, achtsamer mit seinen Mitmenschen, mit seiner Umwelt und auch mit sich selbst zu sein. Dieses Buch gibt Einblicke dazu wie man achtsamer werden kann, wie man wieder die Mitte zu sich selbst findet , durch kleine Übungen ( progressive Muskelentspannung ) oder Malvorlagen, welche einen zur Achtsamkeit rufen und besinnen lassen, wie wichtig es ist Achtsam zu sein.

Paperback, Flexobroschur, 128 Seiten, 14,7×19,0
Mit abgerundeten Ecken und Festhaltegummi

Leseprobe

Preis : 12,99 als Paperback, bestellbar hier oder hier

sponsored by Randomhouse

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *