erdbeer

„Erdbeer und Rhabarber“ von Karl Newedel

Klappentext :

Diese wunderbaren Rezepte für aromatische Erdbeeren und den vielseitigen Rhabarber sollten Sie unbedingt ausprobieren. Meist allein, doch manchmal auch im Duett, bieten Frucht und Gemüse feinen Kuchen, Torten, Desserts und erfrischenden Getränken eine neue kulinarische Note und erfreuen alle Liebhaber dieser herrlichen Produkte.

Über den Autor :

Karl Newedel, Foodstylist, Fotograf und Autor, begann seine Laufbahn als Kochlehrling im Hotel Vier Jahreszeiten in München. Nach 11 Jahren in der renommierten Gastronomie mit Stationen in St. Moritz, Bermuda und Indien arbeitete er ab 1982 als Foodstylist und konnte dabei der Elite der Foodfotografen über die Schulter schauen. So entdeckte er seine Liebe zur Fotografie. 1996 eröffnete er sein eigenes Fotostudio, in dem bereits zahlreiche, zum Teil national wie international ausgezeichnete Kochbücher entstanden sind.

Allgemeines ums Buch & Fazit :

Ich liebe Erdbeeren, gerade im Sommer sind sie nicht weg zu denken.. – in diesem Buch sind Rezepte von kostlichen Desserts mit Erdbeeren und Rhabarber zusammen gefasst worden, Rhabarber ein Kindheitsklassiker, leider hat sich die Erinnerung daran leicht verwaschen, mit den tollen Rezepten werde ich, in meine Kindheitserinnerungen wieder mehr Farbe bringen, um diese Erinnerungen an meine Kinder weiter geben zu können und aufleben zu lassen.. tolle Ideen – klingt einfach und sind doch spektakulär.

Gebundenes Buch, Pappband, 64 Seiten, 19,0 x 24,0 cm
durchgehend bebildert

Leseprobe

Preis : 4,99 Euro als gebundene Ausgabe bestellbar hier oder hier

sponsored by Randomhouse

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *