brote

„Leckere Partybrote“ von Jean-Luc Sady

Klappentext :

Diese Brote haben viele Namen: Zupfbrot, Igelbrot, Fächerbrot. Aber wie auch immer sie genannt werden, für alle gilt: Wer sie einmal probiert, bleibt dabei – denn so saftig, aromatisch, knusprig möchte man es immer haben! Dabei ist so einfach: Brot kaufen und einschneiden, mit leckeren Zutaten füllen und überbacken. Fertig ist das Highlight jeder geselligen Tischrunde.

Über den Autor :

Jean-Luc Sady ist gelernter Konditor und hat zahlreiche erfolgreiche Bücher zu den Themen Desserts und Backen veröffentlicht.

Allgemeines ums Buch & Fazit :

Partybrote,  für jeden Anlass, leicht und einfach zu machen und doch mit dem Ahh Effekt beim servieren. Von herzhaft bis süß, hier ist für jeden etwas dabei, ob groß oder klein, hier ist für jeden Geschmack etwas dabei.

80 Seiten

Leseprobe

Gebundenes Buch, Pappband, 21,0 x 21,0 cm
durchgehend farbig bebildert

Preis : 7,99 als Taschenbuch oder als E-Book für 6,99 bestellbar hier oder hier

sponsored by Randomhouse

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *