9783517096223

„Molly’s Kitchen – Stadt, Land, Genuss – vom Glück, zu kochen und zu genießen“ von Molly Yeh

Klappentext :

Molly Yehs mehr als 120 leckere Rezepte erkunden das saisonale Angebot und bringen einen neuen Dreh in Gerichte, die satt und glücklich machen. Dabei reicht die Auswahl von raffinierten Frühstücksideen über Wohlfühlsuppen und sättigende Hauptgerichte bis hin zu bunten Desserts und saftigen Kuchen. Wie auf ihrem preisgekrönten Blog »My Name ist Yeh« streut sie zwischen ihre genialen Rezeptideen immer wieder urkomische Geschichten aus dem einstigen Leben in der Stadt und dem jetzigen auf der Farm ihres Mannes.

Über die Autorin :

Molly Yeh ist Bäckerin, Bloggerin, Schriftstellerin und Landwirtin. Sie ist die Stimme hinter dem sehr populären Blog „My name is Yeh“, der bereits mehrere Auszeichnungen erhielt, darunter zwei Saveur-Blog-Awards 2015 (Redaktionsliebling und Blog des Jahres). Molly absolvierte auch die Juilliard-Musikschule in New York und spielt Percussion in Orchestern auf der ganzen Welt. Sie lebt in East Grand Forks, North Dakota, mit ihrem Mann und ihren Hühnern.

Rund um’s Buch & Fazit :

Ich war begeistert über die Auswahl der Rezepte welche sich mir boten, ob deftig oder süß, für jeden Geschmack ist etwas dabei. Nicht alltägliche Gerichte schmücken dieses Buch und lassen es zu etwas ganz besonderem werden. Die Rezepte sind verständlich erklärt und erwecken in mir die Freude des nachkochens.. tolles Buch, welches nun zu einem meiner Kochbuch/ Backbuch Favoriten gehört.

304 Seiten

Leseprobe

Preis : 24,99 als gebundene Ausgabe, Pappband oder als E-Book für 19,99 bestellbar hier oder hier

sponsored by Randomhouse

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *