9783572080144

„Niedliche Maschen für die Kleinsten“

Klappentext :

Wenn sich ein Baby ankündigt, greifen selbst Strickanfängerinnen gerne zu Wolle und Nadeln. Denn kuschelige Jäckchen, Overalls, Mützen und Söckchen zu stricken ist einfach, geht schnell von der Hand und macht Spaß. Die 60 Modelle – jeweils in unterschiedlichen Größen von 1 bis 12 Monaten – lassen keine Wünsche offen: Ob frech geringelt, mit bunten Details oder in dezenten Farbnuancen, ob ein komplettes Outfit, ein niedlicher Pulli oder ein kleines Schmusetier – in und mit den bezaubernden Modellen fühlen sich die Kleinen vom ersten Lächeln bis zu den ersten Schritten wohl.

Allgemeines ums Buch & Fazit :

Niedlichste Muster, tolle Anleitung, ich möchte auf jeden Fall nun stricken lernen, mit wenigen Handgriffen, kann man alles selbst fertigen für sein eigenes Kind, oder für die Neuankömmlinge der Freundinnen, ein Geschenk mit Herz welches auch genau so verstanden wird. Die Anleitungen sind verständlich erklärt auch für Anfänger.

128 Seiten

Leseprobe & Leserservice ( Korrekturen )

Preis : 10,00 als gebundenes Buch, Pappband, bestellbar hier oder hier

sponsored by Randomhouse

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *