„Der kleine Drache Kokosnuss und der Zauberschüler“ von Ingo Siegner

Klappentext :
Ungeduldig erwartet – das neue Kokosnuss-Abenteuer!
Kokosnuss staunt nicht schlecht, als er beim Überfliegen der Sieben Sümpfe ein Hausschwein entdeckt. Was treibt ein Hausschwein in den Sümpfen der Dracheninsel? Gemeinsam mit Matilda und Oskar bricht der kleine Drache zu einer Sumpf-Expedition auf. Als die Dämmerung hereinbricht, wird es unheimlich. In Nebelschwaden verbergen sich unheimliche Gestalten. Ob der gefährliche Spitzmauldrache dabei ist? Plötzlich versinken die Freunde in einem Sumpfloch! Im letzten Moment werden sie von einem kleinen Zauberer gerettet. Aber was macht ein Zauberschüler auf der Dracheninsel? Und was sucht er in den Sieben Sümpfen? – Kokosnuss, Matilda und Oskar erleben ein ebenso spannendes wie lustiges Abenteuer!
Gelesen von Kokosnuss-Stimme Philipp Schepmann

Über den Autor :
Ingo Siegner wurde 1965 in Hannover geboren. Dort lebt und arbeitet er als freier Autor und Illustrator. Für Nachbarskinder erfand er die Geschichten vom kleinen Drachen Kokosnuss, der sich binnen kurzer Zeit zum beliebten Kinderbuch-Character entwickelte. Mittlerweile sind nicht nur die Bücher und Hörbücher, sondern auch das dazugehörende Merchandising-Programm eine echte Erfolgsgeschichte.

Allgemeines ums Hörbuch & Fazit :

Wieder einmal begeistert, eine tolle Geschichte, die uns alle ( Familie ) mit auf die Reise nahm, die Reise des kleinen Drachen Kokosnuss. Sind schon sehr gespannt auf seine neuen Abenteuer. Viele Spannungsmomente.
(1 CD, Laufzeit: ca. 47 min)

Preis : 8,99Euro als Hörbuch, als gebundene Ausgabe oder als Hörbuch Download für 5,95Euro bestellbar hier oder hier

sponsored by Randomhouse

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *